Vaterliebe

Das folgende Video muss ich bloggen, damit ich es auch immer wieder finde, wenn ich mich daran erinnern möchte, zu was Menschen fähig sind. Ich habe beim Ansehen Rotz und Wasser geheult und kann immer noch nicht glauben was ich gesehen habe:

„Eine wahre Geschichte !!!!! Eines Tages fragt ein Sohn seinen Vater: „Papa, läufst du mit mir einen Marathon?“ Der Vater antwortet „Ja“ und sie liefen zusammen den ersten Marathon. Ein anderes Mal fragt der Sohn seinen Vater wieder: „Papa, läufst du mit mir noch einen Marathon“ und der Vater antwortet wieder „Ja, mein Sohn“. Eines Tages fragt der Sohn seinen Vater: „Papa, willst du einen Ironman mit mir zusammen bestreiten?“

(4 km Schwimmen, 180 km Rad fahren, 42 km Laufen)

und der Vater antwortet mit „Ja“ Möchtest du den Vater mit seinem SOHN sehen?“

Das Team Hoyt hat eine Homepage und auch in Wikipedia findet sich ein Eintrag.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=9v5Ft8mP5i8]

Video via @textzicke

Eränzende Textinfos von meiner Schwester 🙂

Das könnte Euch auch interessieren:

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Dieses Video hat mich tief berührt, auch bei mir sind die Tränen geflossen. Zu was Menschen fähig sind, wenn nur genügend Willen und Liebe dahinterstecken, ist einfach beeindruckend!

  2. Eltern zu werden eröffnet uns eine ganz neue emotionale Dimension. Genau SO wie es diese Bilder erzählen fühlt es sich an. Unbeschreiblich. Danke für diesen erneut wertvollen Beitrag. Herzliche Grüße, Mariella

  3. @purple_giraffe danke für den offenen Kommentar. Zum Thema Mutter und Töchter werde ich in den nächsten Tagen noch einen sehr zu Herzen gehenden Kurzfilm bringen

    @zauberland sie sagen es, Eltern zu werden eröffnet eine ganz neue emotionale Emotion. So liebt man nie vorher und nie wieder danach 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.