Google findet Bachmichels Nr 12

 

Na was hat Tante Google mir denn wieder für lustige Suchende vorbeigeschickt? Mal schauen:

 

selten ist mir jemand begegnet, der -> du wolltest bestimmt weiterschreiben: der so ein tolles Blog hat!

Verkehrszeichen Frankreich weißer Kreis mit rotem Rand -> psst das ist ein Geheimzeichen, ich habe es aufgegeben mehr darüber herauszufinden, aber ich glaube da stecken die Illuminati dahinter, du bist da einer ganz großen Sache auf der Spur, pass auf dich auf.

Missgeschicke im Beisein einer Dame -> lass mich überlegen. Ihr Taschentuch nicht aufheben, wenn es zu Boden fällt. Unschickliche Worte benutzen. Den Papst beleidigen. Oh es gibt so vieles, was man in Anwesenheit der holden Weiblichkeit falsch machen kann, darüber ließe sich ein eigenes Blog schreiben.

Ottweiler Kräfin -> meinst du die Känseliesel?

Gedichte wenn jemand eine OP hatte -> ich glaube den meisten Menschen ist da nicht unbedingt zum Reimen zumute.

den Baum schmücken -> im Juli? Ich glaub du hast einen in der Krone ….

Kuschel Kutsche -> Moment da reiche ich dich mal gerade an den Bloggerkollegen Heiko weiter, der hat ein ganzes Kuschelchaos.

ausergewänliche apps für iphone 4 -> uiii du suchst bestimmt eine Rechtschreib -App.

Sterbehilfe Zeitung -> wusste gar nicht, dass es dazu schon eine Zeitung gibt. Wie heißt die denn? Schöner sterben?

 

 

Das könnte Euch auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar