Berührt von Gottes Wort

Für die australische Post hat die Agentur M&C Saatchi, Melbourne, Australien 2007 ein tolles Printmotiv entworfen:  „If you really want to touch someone, send them a letter.“ Die Macher der Seite: Evangelisch in Facebook haben sich des Motivs angenommen und es mit einem neuen Spruch versehen. Und den finde ich im wahrsten Sinne des Wortes sehr berührend. Vielen Dank an Claudia für den Hinweis und an Constanze von Evangelisch in Facebook für die schnelle Reaktion auf meine Rückfrage.

 

Original: M&C Saatchi, Melbourne, Australia for Australia Post

Ja, auch hier habe ich nicht die Rechte am Bild. Wenn es die Rechteinhaber stört, bitte melden, auf Wunsch entferne ich es natürlich sofort.

 

Das könnte Euch auch interessieren:

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.