3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wolken sind einfach immer tolle Motive.
    auch mich faszinieren sie immer wieder.
    Besonders schön finde ich das Schwarzweißfoto und und die Wolkenlandschaft in der Kugel. Super.

  2. Hallo
    könnten wir ein übereinkommen finden, dass ich von deinen tollen
    wolkenbildern ( ausschnitte) für eine musiker webseite bekommen könnte?

    mfg Klaus

    KLANGWOLKEN ENTERTAINMENT

    • Hallo Nick,

      gegen Namensnennung können Sie die Bilder gerne nutzen. Bitte dann auch auf mein Blog verlinken.

      Wie man normale Smarthphone Bilder pimpt verrate ich in meiner Serie Schönere Bilder mit Foto Apps .
      Es lohnt sich also vorbeizuschauen.

      Zur Fotosuche für ganz kleine Geld kann ich auch http://www.photocase.de/ empfehlen. Dort findet man für wirklich kleines Geld, ausgefallene und tolle Bilder.

      Viele Grüße

      Andrea Juchem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert