Bachmichels Blog Adventsverlosung

Morgen startet er wieder: mein Adventskalender. Tag für Tag öffne ich ein virtuelles Türchen hier im Blog und ein ganz reales an meinem Haus. Die Türchen wurden in diesem Jahr ganz liebevoll von Anja Fohmann gestaltet, die nicht nur die wunderschönen Miniaturbären genäht hat, die ihr jeden zweiten Tag hinter einem der Türchen findet, sie hat sie auch fotografisch ins rechte Licht gesetzt.

Meinen treuen Blogleserinnen und Bloglesern und die, die neu dazukommen, möchte ich auch beschenken. Leider  natürlich nicht alle, aber unter allen die mein Blog abonniert haben, ob über Bloglovin oder per Mail, verlose ich diese wunderschönen Preise.

Bitte sagt mir doch in den Kommentaren, für welches Geschenk ihr euch entscheiden würdet.

Die Reihenfolge sagt übrigens nichts über die Wertigkeit aus:

Winterliches Windlicht: 

Beton TeelichtDiese wunderschönen Windlichter sind aus Beton und von einer saarländischen Künstlern handgefertigt. Die Farbe dürft ihr euch aussuchen.

Tasse mit Bärenmotiv

Tasse Baer Tasse Nikolaus Baer

 

Diese wunderschönen Tassen zeigen ein paar der Bären, die ihren ganz großen Auftritt auch hier im Blog haben werden. Mehr zu Anja Fohmann und ihren liebevoll gestalteten Bären findet ihr auf der Seite needful friends. Verlost wird eine Tasse. Das Motiv könnt ihr euch aussuchen

Das saarländische Wimmelbuch:

 

das-saarland-wimmelt

 

Das allererste Wimmelbuch über das Saarland und die Saarländer erzählt auf 7 lustigen, herzlichen und informativen Wimmelbildern viele kleine und große Geschichten für Kinder von 2 bis 99 Jahren. Aus allen Landkreisen gibt es wimmlige Orte zu erkunden. Der St. Johanner Markt und der Staden in Saarbrücken, die SR 3-SommerAlm in Landsweiler-Reden, der Flohmarkt in Homburg, der Saarhafen Saarlouis/Dillingen, die Römische Villa Borg in Perl und der Weihnachtsmarkt in St. Wendel.

Auch hier verlose ich ein Exemplar dieses schönen Buches.

Na? Könnt ihr euch entscheiden?

 

Hier nochmal die Teilnahmebedingungen: 

  • Abonniert mein Blog (wer schon dabei ist, nimmt auch teil)
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Blogpost was ihr gerne gewinnen möchtet.
  • Unter allen die den Blogpost teilen, verlose ich eine der Nikolaus-Tassen. 
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.12.2014. Die Gewinner werden von mir per Mail benachtrichtigt. Und dass die Preise nicht ausgezahlt werden können, ist ja klar, Oder?

 

Das könnte Euch auch interessieren:

11 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Aaaaw liebe Andrea, die Motive auf den Tassen sind einfach zu niedlich!

    Lieben Dank für diese tolle Verlosung. Ich folge dir auf Bloglovin, damit ich nichts verpasse 🙂

    Süße Gruesse
    Ilona

  2. Hallo liebe Andrea, Toll deine Adventsverlosung, mir würde das saarländische Wimmelbuch super gefallen – ich bin ja Rheinländerin, aber ich mag das Saarland ja richtig gerne!
    Ganz viele liebe Grüsse zu Dir und ins Saarland von Susanne

  3. ach andrea, tolle verlosung. ich bin ein fan der beton-deko- also käme für mich nur das (grüne – ist klar) windlicht in frage 🙂
    ich wünsche dir ein schönes restwochenende
    liebe grüße,
    vicky

  4. Liebe Andrea,auch dieses Jahr machst Du mir wieder sehr viel Freude mit Deinem Kalender,ein herzliches Dankeschön.Freuen würde ich mich über eine soo schöne Tasse .Noch eine schöne Adventszeit wünschen Dir Margot und Eberhard

  5. Ich folge via Mail 🙂
    Und nach langem Überlegen habe ich mich nun für die Tassen entschieden – auch wenn es da die geringste Wahrscheinlichkeit eines Gewinns gibt und eigentlich der Schrank voll ist.
    (und jetzt schick ich das schnell ab bevor ich mich doch für das Wimmelbuch wg den Heimatgefühlen und dem Pattchje entscheide oder den Betonteelichthalter den es ja sogar in GRÜN gibt und der bestimmt ein tolles Muster an die Wand wirft … – nur mit was mit Sonnenblumen hättest du mir die Entscheidung noch schwerer machen können)
    Das sind wirklich tolle Preise(!) und das entscheiden fiel mir arg schwer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.