Hypnotische Videos

Zufällig bin ich auf Vimeo über die Arbeiten von Adrien Servadio gestolpert und muss sie euch unbedingt zeigen. Adrien Servadio ist Flame Artist (wie auch immer man das übersetzt) und Fotograf und arbeitet für Werbung, TV und Kino.

Die beiden nachfolgenden Videos finde ich absolut märchenhaft und hypnotisch.

Stardust from Adrien Servadio on Vimeo.

Immersives from Adrien Servadio on Vimeo.

Und zum guten Schluss noch ein Einblick aus einigen Umsetzungen in Werbespots.

 

Adrien Servadio – flame artist – demo reel 2012 from Adrien Servadio on Vimeo.

Das könnte Euch auch interessieren:

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Beeindruckende Bilder. Vielen Dank!

    Und bei der Gelegenheit ganz herzlichst Danke fuer die vielen spannenden ‘Kunstwerke’ im letzten Jahr!

    Und ein kleines hypnotisierend-entspannendes Dankeschön-Video anbei: wahrscheinlich kennen Sie die Webseite http://www.thisiscolossal.com fuer mich eine ganz reiche Quelle fuer nicht-digitale Kunst aus der ganzen Welt. Dort habe ich vor einiger Zeit ein Video über fünf koreanische Künstler gefunden: http://www.thisiscolossal.com/2014/07/mesmerizing-studio-visits-with-five-south-korean-master-ceramicists/

    Der Prozess der kreativen Herstellung ist das faszinierende. The Act Of Creating Can Be Just As Beautiful As Your Final Product, sagt die Huffington Post ganz richtig, wie ich finde: http://www.huffingtonpost.com/2014/07/18/ceramic-masters-video_n_5595854.html?utm_hp_ref=arts .

    Herzlichst , Klaus

    • Danke Klaus, das Video der koreanischen Künstler ist wunderschön, die Art wie sie arbeiten erzeugt schon beim Betrachten eine beruhigende Wirkung.

      Die Seite Colossal war mir noch nicht bekannt. Großartig.

Schreibe einen Kommentar