Tolle Browser App für Chrome: Momentum

Am Wochenende hat mir Johanna eine tolle Browser App für Chrome gezeigt. Sie heißt Momentum und ist kostenlos im Chrome Web Store erhältlich. Diese App kann nicht besonders viel, aber was sie macht, gefällt mir gut.

  • Sie erfreut den User jeden Tag mit einem neuen, beeindruckenden Bild
  • Im Bild kann man sein Haupttagesziel eintragen.

Das hat 2 Effekte:

  1. Das Bild erfreut mich jedes Mal, wenn ich in Chrome einen neuen Tab öffne und
  2. Es erinnert mich mit jedem neuen Tab daran, was heute mein wichtigster Punkt auf der to do Liste ist. Weitere to do’s kann man übrigens im unteren rechten Bereich einfügen.

Und das sah bei mir in den letzten Tagen dann so aus:

momentum chrome

 

momentum chrome

Bildschirmfoto 2016-04-20 um 08.37.07

 

Das könnte Euch auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar