Alles begann mit einem humorvollen und tollen Werbespot von Mercedes für sein neues System „Magic Body Control“:
Jaguar liess es sich nicht nehmen, den Spot zu persiflieren und hat recht schnell eine Antwort ins Netz gestellt, die sich rasant verbreitet hat:
Leider entgeht den meisten, dass Mercedes darauf ebenfalls wieder, sehr gekonnt, gekontert hat.
10 von 10 Punkten für Mercedes für souveräne Reaktion, da sie a) sich nicht ärgern liessen über die „Vera….“ durch den Konkurrenten und b) noch einen draufgesetzt haben.
Nachtrag: Leider, leider hat Jung von Matt, von der der Mercedes Spot stammt die Idee wohl anscheinend auch „geborgt“. Nachzulesen in der W&V.


Betty - ein Hundeleben
Vatertag
Wieviele digitale Infos passen in eine Blutzelle?
Medienrückblick KW 28 zu den Themen Überwachung, radikalem Mail-löschen, dem positiven Effekt schlechter Laune und dem Frauenbild des ZDF