Das 15. Türchen: Gibt es ein Leben nach der Geburt?

C-PROMO.de, www.photocase.com

Foto: C-PROMO.de, www.photocase.com

Ich fand die Idee dieses Videos ungemein spannend und faszinierend. Es zeigt uns  wie sehr wir unserem kleinkarierten Verstand manchmal den Vorzug vor dem geben, was in uns drin als tief verwurzeltes Wissen vorhanden ist.

[youtube=http://de.youtube.com/watch?v=ht9BXpUmEqY]

Das könnte Euch auch interessieren:

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Vielen Dank für den Kommentar und den Hinweis auf das Video! Interessante Umsetzung 🙂

    Und: Natürlich bin ich am Adventskalenderblog interessiert! Meine Gmail-Adresse hast du ja hiermit erhalten… Alles Liebe und viele gute Ideen für die 24 „Türchen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.