Mein Adventskalenderhaus im Winter 2010

Zum 4. Mal hat sich Bachmichels Haus in Advent in einen riesigen Adventskalender verwandelt. Die wundervollen Bilder stammen von Claudia Schramm. Jeden Tag konntet ihr eine ihrer Zeichnungen hier im Blog bewundern. Wie das Ganze in Groß bei mir am Haus ausgesehen hat, könnt ihr in folgendem Video sehen.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Bg_Rf8tcLWc]

Bis auf ein Foto stammen alle Fotos von mir. Für die stimmungsvolle Abendaufnahme (Minute 3:00 im Video) bedanke ich mich herzlich bei Franz Junker. Die wunderschöne Musik kommt von zero-project. Der Titel Moon Waltz stammt aus dem  Album Fairy Tale. Die Musik steht unter CC. Vielen Dank an den Künstler für das Bereitstellen ihrer Musik, die wie ich finde perfekt dazu passt.

Das könnte Euch auch interessieren:

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ach das ist wirklich wunderschön. Ich bin gespannt, ob ich es mal schaffe, es in Live zu sehen…
    Ich wünsche Dir noch einen guten und fröhlichen Jahresaussklang und ein wundervolles 2011!

    Claudia

  2. Liebe Frau Juchem!
    Große Klasse! Wieviel Arbeit und Planung da drinnen steckt, kann man nur erahnen, sehr gelungener Adventskalender mit der tollen Zusammenfassung im Video.
    Finde es schön, dass dabei die unterschiedlichen Wetterstimmungen sichtbar sind, erst mit Schnee, dann war da fast gar keiner mehr, dann kam wieder Schnee, … (ich könnte noch von hier ganz viel Schnee abliefern…).
    Hab ich mich getäuscht, oder waren anfangs sogar die beiden Hunde mit drauf? 🙂
    (an Claudia: Du hast auch ganz doll viel Lob verdient! Es braucht bestimmt viel Geduld, Muse und auch den nötigen Energiestoß, soviele Bilder zu malen.
    Wünsche Ihnen, Frau Juchem, und Dir, Claudia, mit all Euren Familien einen wunderbaren Start in das Neue Jahr 2011!
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.