Sag was Nettes

Improv Everywhere ist wieder eine schöne Aktion gelungen. Im Gegensatz zu ihren sonstigen Aktionen, war diese nicht bis ins Detail mit allen Akteueren geplant, sondern dem Zufall und den Passanten überlassen.  Mitten in New York wurde ein Rednerpult mit Megaphon darauf  aufgestellt, das die Aufforderung trägt: Say Something Nice – Sag was Nettes. Am schönsten finde ich bei diesem Video zu sehen, wie glücklich es die Menschen macht, etwas nettes zu sagen. Mehr zu der Aktion hier.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=RwEYYI-AGWs]

Mehr zu Improv Everywhere in einem früheren Blogpost.

Das könnte Euch auch interessieren:

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Was für eine schöne Aktion! Ich bekomme schon bei dem Gedanken gute Laune, daß so etwas in Berlin gemacht würde. Und mir fallen auch gleich einige nette Sachen ein, die ich gerne einfach mal laut sagen möchte. 🙂

Schreibe einen Kommentar