Kalendersprüche 2.0

Wie ihr aus dem Blogpost Bachmichels Liebling wisst, gehört „Neues vom Känguru“ zu meinen absoluten Lieblingspodcasts. Immer wieder genial, was Marc Uwe Kling und seinem Känguru so alles einfällt, z.B. Kalendersprüche falsch zuzuordnen. Aber hört selbst:

 

Wie im Podcast schon erwähnt, machen die Fans der beiden auf der Facebook Seite von Marc Uwe Kling munter weiter.

Natürlich konnte ich der Versuchung nicht widerstehen, auch ein paar Zitate falsch zuzuordnen:

„Ich weiß, dass ich nichts weiß.“  Donald Duck

 „Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.“ Homer Simpson

„Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“ Michael Schuhmacher

 „Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.“ Wladimir Klitschko

 „Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“ Heidi Klum

 

Marc Uwe Kling (oder doch das Känguru) planen für 2013 einen Kalender mit falsch zugeordneten Zitaten herauszugeben. Ich bin schon äußerst gespannt.

Aber bis dahin fallen Euch doch bestimmt auch ein paar gute falsch zugewiesene Zitate ein. Also immer her damit in den Kommentaren.

Das könnte Euch auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.