Zum Hochfest Maria Empfängnis habe ich ein sehr schönes Video aus der Messe im Kölner Dom gefunden. Neben dem Chor der das Ave Maria von Heitor Villa-Lobos singt, finde ich die Choreopgrahpie mit den Messdienern am Anfang des Videos ganz besonders beeindruckend.


Viel Lärm um eine kleine Kapelle
Von einer die auszog: einen Cappuccino zu bestellen
Lebensmittel mit Krebs vorbeugender Wirkung
Das 22. Türchen: Der Graf und die Bohnen