Die besten Foto Apps – Folge 27: Color Splash

Die heutige App ist nicht mehr ganz neu, sollte aber bei keinem begeisterten Smartphone Fotografen fehlen: Color Splash.

Mit Color Splash kann man einzelne Bereiche eines Fotos farbig hervorheben. Im Ausgangsmodus ist das ganze Foto schwarz-weiß. Der Bereich, den man gerne farbig hätte wird markiert und im Handumdrehen wird aus einem ganz normalen Schnappschuss ein außergewöhnliches Foto. Wer mag, kann das Foto dann zusätzlich noch mit tadaa (oder Intagram oder Camera+) bearbeiten, um den Hintergrund verwaschen darzustellen.

Color Splash kostet bei iTunes 0,89 € und im Google play Store ist eine ähnliche App kostenlos erhältlich.

IMG_6616

IMG_6638

IMG_6659

Wenn ihr wissen möchtet, welche App ich gerade am testen bin, dann folgt mir doch auf Instagram.

Weitere Folgen meiner Serie über Foto Apps fürs iPhone könnt ihr hier nachlesen.

 

Das könnte Euch auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar