Die besten Foto Apps – Folge 33: Stencils für Graffiti Effekte mit Fotoffiti

Diese App kann wieder nur eine ganz bestimmte Sache, aber die richtig gut. Aus jedem x-beliebigen Foto könnt ihr ein Stencil machen und damit virtuell ein Graffiti sprühen.

Einfach Foto laden, Sprühfarbe auswählen und das Handy schütteln. Dann bekommt ihr ein richtiges Spraygeräusch fürs authenitsche Feeling zu hören und schon ist euer höchst persönliches Graffiti on the Wall. Ach ja, die Wall-Typen könnt ihr auch noch aussuchen. Von weißer über Natur-Backsteinmauer, über abblätternden Putz bis Holz sind ein paar nette Hintergründe dabei.

Eine witzige App, die ihr (mal wieder nur für iOS) bei iTunes für 0,89 € laden könnt.

IMG_7891

IMG_9402

 

IMG_9406

 

IMG_9403

 

IMG_9404

 

IMG_9425

 

IMG_9426

 

Wenn ihr schneller wissen möchtet, welche App ich gerade am testen bin, dann folgt mir doch auf Instagram.

Weitere Folgen meiner Serie über Foto Apps fürs iPhone könnt ihr hier nachlesen:

Das könnte Euch auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar