Die besten Foto Apps – Folge 36: Wassereffekte mit Water my Photo

Ganz auf die schnelle eine kleine App, die mal wieder nur einen Effekt drauf hat, der aber durchaus aus einem eher langweiligen Foto ein interessantes machen kann. Die App ist nicht sehr nett gemacht, die Werbung nervt etwas, aber hey, dafür ist sie kostenlos.

Und endlich, endlich wieder eine App die es nicht nur für das Iphone gibt, sondern auch für Android.

Das langweilige Allerweltsfoto eines Waldlaufes habe ich erst mal tüchtig (und übertrieben ok ok) in Camera + bearbeitet und dann den Wassereffekt zugefügt.

IMG_1159Und schon wird aus einem unspektakulären Fotos eines, dass zumindest auf Instagram ein paar Likes einfährt :-).

IMG_1155Und hier noch ein paar Beispiele:

IMG_1206

 

IMG_1207

 

IMG_1158

Wenn ihr schneller wissen möchtet, welche App ich gerade am testen bin, dann folgt mir doch auf Instagram.

Weitere Folgen meiner Serie über Foto Apps fürs iPhone könnt ihr hier nachlesen:

Das könnte Euch auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar