Die besten Foto Apps: Folge 39 – WordFoto Fotos mit Wörtern ausfüllen

Manchmal fällt es mir sehr schwer, die vorzustellende App prägnant in der Headline zu beschreiben. Wenn euch also etwas besseres einfällt wie man die nun folgende App vorstellen könnte, dann postet euren Vorschlag doch bitte in den Kommentaren.

Mit WordFoto kann man nicht nur Schrift und Text auf’s Foto bringen, sondern das Foto ganz mit selbst gewählten Worten ausfüllen. Es gibt 6 vorgegebene Stile, aber man kann sich auch seinen ganz eigenen Stil zusammenstellen, mit verschiedenen Farben und Schriftarten.

WordFoto kostet 1,99 $ und ist leider leider mal wieder nur fürs iPhone erhältlich.

wordfoto Johanna be happy

wordfoto app andrea

 

andrea

Glücksschwein

 

Glücksschwein


Brotzeit

wordfoto app susi

Happy Birthday Champagner

Wenn ihr schneller wissen möchtet, welche App ich gerade am testen bin, dann folgt mir doch auf Instagram.

Weitere Folgen meiner Serie über Foto Apps fürs iPhone könnt ihr hier nachlesen

Das könnte Euch auch interessieren:

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar